Mitreden, Mitmachen und Mitbestimmen
Werden Sie Mitglied bei der UMUT e.V. – Anlaufstelle für Menschen mit Migrationshintergrund und Behinderungen und unterstützen Sie unsere Arbeit. Mit Ihrer Hilfe können wir regional Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen und etwas tun gegen Benachteiligung und Ausgrenzung von Menschen mit Migrationshintergrund und Behinderung. Helfen Sie mit, dass Menschen mit Behinderungen die Chance erhalten ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Setzen Sie ein Zeichen für Inklusion, mehr Chancengleichheit, Toleranz und Verständnis für Menschen mit Migrationshintergrund und Behinderung.

Vorteile einer Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei UMUT e.V. bietet Ihnen eine Menge Vorteile: Beispielsweise kostenlose Sozialberatung, Unterstützung bei Behördenangelegenheiten, Ermäßigung für viele Dienste und vieles mehr.

Wer kann Mitglied werden und was kostet das
Jeder kann bei uns Mitglied werden. Egal ob »mit« oder »ohne« Behinderung. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und setzen Sie sich damit für Menschen mit Migrationshintergrund und Behinderungen ein. Der reguläre Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60 €.

Schicken Sie uns Ihren ausgefüllten Mitgliedsantrag oder wenden Sie sich für weitere Informationen an: Halil Polat, E-Mail: info@umut-ev.de, Tel.: 0511-374 374 83, -84

Mitglied werden (Formular) – Hier können Sie die Formular herunterladen.